Atelier im Hof - Estrella Fuge
Malkurse - Malreisen - Ausstellungen

VORSTELLUNG MEINER PERSON

Ich heiße Estrella Fuge, bin in Göttingen geboren und lebe seit 40 Jahren in Offensen.

Seit 30 Jahren bin ich kreativ tätig. Erst Porzellanmalen und -gestalten, danach habe ich das Malen für mich entdeckt.
Es folgten verschiedene Kurse bei Frau Schwarz, die mir eine bedeutende Lehrerin war, und darüber hinaus Intensivkurse: Portrait, Akt und Bildhauerei. Ein Semester an der Freien Kunstakademie Obernjesa rundete mein Repertoire ab. Darauf folgte eine Zeit der persönlichen Entwicklung. In diese Zeit fielen jährliche Studienaufenthalte im Atelier eines bekannten Künstlers, Erhard Kalina in Worpswede, dem ich viel zu verdanken habe.
Die intensive Auseinandersetzung mit Paula Modersohn-Becker und die Gespräche und neuen Eindrücke in Worpswede bereichern mein Leben und erweitern meinen Horizont.
Seit April 2010 gebe ich Malkurse im Atelier.
Seit Mai 2013 können Sie meine Malkurse auch auf dem Boot und in Städten erleben.
Seit 2014 mehrere Fortbildungen im Jahr bei einer renommierten Künstlerin in Bremen.
2015 bis 2022 pädagogische Mitarbeiterin in der Grundschule Schoningen für freie Malerei.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos